Mein Name ist Michael, geboren 1981 und lebe mit meiner wundervollen Familie im schönen Städtchen Gundelsheim am Neckar in der nähe von Heilbronn.

Als Kind knipste ich schon immer gerne mit der Kamera von meinem Vater  (wenn ich durfte).

In der Schule besuchte ich eine Foto-AG und hab erst vor ein paar Jahren wieder zur Fotografie gefunden.

Ich versuche immer stehts viel Emotion mit meiner Kamera einzufangen durch lockere Atmosphäre holen wir das beste aus Euren Bildern heraus. Für das perfekte Bild gebe ich alles, ich werfe mich wenn nötig auf den dreckigen Boden, klettere auf Leitern, Bäume oder mache mir die Füße nass,

scheue nicht den Regen,  denn das Bild ist wichtig. 

Egal ob ich Menschen oder Tieren fotografiere, ich gebe immer alles für "das Bild".

 

Ich freue mich auf Neue Gesichter. 

 

Sichert Euch gleich jetzt Euren Termin 

Euer Michael

 

 

Leistungen


Hochzeit

Portrait

Tiere